«Tot bé»: Ein Wein mit Charakter

«Tot bé» – zu Deutsch «Alles (ist) gut» – steht für einen erstklassigen Rotwein, der das katalanische Lebensgefühl widerspiegelt. Er richtet sich an Weinliebhaber, die sich bei einem edlen Tropfen zurücklehnen und ihr Leben geniessen.

Die Etikette von «Tot bé» ist ein Kunstwerk, das dem gesamten Reifeprozess des Weins Rechnung trägt. Der Wein selber wurde aus biologisch angebauten Trauben der Rebsorten Garnaxta, Syrah und Carinena sowie ein wenig Cabernet Sauvignon produziert. Tot bè hat ein Bouquet von reifen roten Früchten und süssen Gewürzen. Am Gaumen hat er einen marmeladig-fruchtigen Geschmack und ist schön saftig, das Tannin ist weich und verleiht dem Wein eine gute Struktur. Auch im Abgang sind die marmeladigen Noten noch lange zu spüren.

Besonders gut zur Geltung kommen die Aromen von «Tot bé» in Kombination mit einer erstklassigen Côte de Boeuf, kräftigem Ziegen- und Schafskäse oder einem saftigen Braten. Überzeugen Sie sich selbst!

Weitere Produktspezifikationen finden Sie im Datenblatt «Tot bé» 2016.

Technische Informationen